top of page
TWINT_Individueller-Betrag_DE.png
Suche

Wohlen: Fitnesscenter wegen Drohung geräumt

Eine telefonische Drohung gegen ein Fitnesscenter in Wohlen löste einen Polizeieinsatz aus. Eine Gefahr für Personen konnte schlussendlich ausgeschlossen werden.


Kapo AG / Daniel Wächter


Archivbild der Polizei


Am 4. April 2024, um 19.00 Uhr ging eine telefonische Drohung ein, welche gegen ein Fitnesscenter in Wohlen gerichtet war. Mehrere Patrouillen der Regionalpolizei sowie der Kantonspolizei Aargau rückten vor Ort aus.


Nach einer ersten Beurteilung vor Ort wurde entschieden, das Gebäude komplett zu evakuieren und die Anwesenden verliessen das Objekt.


Während mehreren Stunden wurde das Fitnesscenter sowie die weiteren Räume des Gebäudes durchsucht und überprüft. Es konnte keine Gefahr ausgemacht werden. Die Kantonspolizei Aargau nahm bereits gestern die Ermittlungen.

Tags:

0 Kommentare

Comentarios

Obtuvo 0 de 5 estrellas.
Aún no hay calificaciones

Agrega una calificación
bottom of page