top of page
TWINT_Individueller-Betrag_DE.png
Suche

Wohlen: Balkon an der Rigistrasse brannte wegen Gasgrill

Ein Gasgrill geriet am Samstagabend in Wohlen in Brand und verwüstete den Balkon. Dabei enstand Sachschaden von einigen Tausend Franken. Verletzt wurde niemand.

Originalfoto der Kapo AG


Die Meldung wonach an der Wohlener Rigistrasse ein Gasgrill auf einem Balkon brenne ging am Samstagabend um 20:20 Uhr bei der Kantonspolizei Aargau ein.


Umgehend rückte die örtliche Feuerwehr vor Ort aus. Bei deren Eintreffen stellte sie fest, dass der Brand im 4. Stock sichtbar ist. Zudem gerieten brennende Funken auf die Balkone darunter. Trotz allem konnte der Brand relativ rasch gelöscht werden.

Der Brand verwüstete die Fassade des Balkons sowie ein Gartenbeet und weiteres Mobiliar. Zudem ist der Gasgrill nicht mehr benutzbar.


Die genaue Brandursache ist noch ausstehend. Die Kantonspolizei Aargau hat die Ermittlungen aufgenommen.


Tags:

0 Kommentare

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page