top of page
Suche

Wöschnau: 60-jähriger mutmasslicher Einbrecher gestellt

Nach einem Einbruch in eine Firma in Wöschnau konnte die Polizei am späten Mittwochabend den mutmasslichen Einbrecher festnehmen.

Archivbild der Polizei


Am Mittwoch, 3. März 2021, erhielt die Kantonspolizei Solothurn kurz vor Mitternacht Kenntnis über einen möglichen Einbruch in eine Firma an der Industriestrasse in Wöschnau. Nachdem die Polizei vor Ort Einbruchspuren feststellen konnte, wurde das Gebäude umstellt und durchsucht. Dabei konnte der mutmassliche Einbrecher gestellt werden.


Der 60-jährige Schweizer wurde für weitere Ermittlungen vorläufig festgenommen. Unterstützt wurde die Kantonspolizei Solothurn durch Patrouillen der Kantonspolizei Aargau und der Stadtpolizei Aarau.

0 Kommentare
TWINT_Individueller-Betrag_DE.png
bottom of page