top of page
Suche

Windisch: Schuss auf 42-jährige Frau - Ehemann festgenommen

Nach der Schussabgabe auf eine Frau am Dienstagnachmittag konnte am Abend der mutmassliche Täter angehalten werden.

Symbolbild von Falk Jaquart / pixelio.de


Am 14. März 2023, 13.30 Uhr kam es in Windisch zu einer Schussabgabe auf eine 42-jährige Frau in einem Auto. Der mutmassliche Täter ergriff danach die Flucht und konnte im Rahmen einer Grossfahndung am Dienstagabend festgenommen werden.


Beim Tatverdächtigen handelt es sich um einen 43-jährigen Italiener. Nach ersten Erkenntnissen dürfte er der getrennt lebende Ehemann des Opfers sein.

Die Kantonspolizei Aargau hat die Ermittlungen aufgenommen und die zuständige Staatsanwaltschaft eine Strafuntersuchung eröffnet.


Personen, welche sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei Aargau zu melden (Tel. +41 62 835 81 81).

0 Kommentare

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating