top of page
TWINT_Individueller-Betrag_DE.png
Suche

Veltheim: Teuerer Verkehrsunfall - dreimal Totalschaden

In Veltheim stiessen am frühen Mittwochabend drei Autos heftig zusammen und wurden komplett demoliert. Immerhin wurde niemand schwer verletzt.

Originalfoto der Kapo AG


Der Unfall ereignete sich am Mittwoch, 22. März 2023, gegen 17.30 Uhr auf der Talstrasse zwischen dem Ortsteil Au und Veltheim. Der Fahrer eines VW Golf war von Auenstein in Richtung Veltheim unterwegs. Dabei bemerkte der 44-Jährige zu spät, dass ein vor ihm befindlicher Mercedes angehalten hatte, um auf das Gelände des dortigen Blumengeschäfts einzubiegen. Der VW prallte folglich heftig ins Heck des Mercedes und schob diesen auf die Gegenfahrbahn. Dort kam es dann noch zur Kollision mit einem entgegenkommenden Fiat.

Der Lenker des Fiat wurde leicht verletzt und durch eine Ambulanz ins Spital gebracht. An allen drei Autos entstand Totalschaden.

0 Kommentare

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page