top of page
TWINT_Individueller-Betrag_DE.png
Suche

Unterkulm: BMW-Fahrer haut nach Unfall mit Velofahrerin ab

Am Dienstagnachmittag kollidierte auf dem Parkplatz des Coop in Unterkulm ein schwarzer BMW mit einer Fahrradfahrerin. Der Lenker des BMWs setzte danach die Fahrt fort, ohne sich um den Zustand des Mädchens zu erkundigen. Das Mädchen wurde bei der Kollision leicht verletzt.

Symbolbild von R. B. / pixelio.de


Am Dienstagnachmittag, 21. Februar 2023, kurz vor 13.30 Uhr meldete eine Drittperson, dass es auf dem Coop Parkplatz in Unterkulm zu einer Kollision zwischen einer Fahrradfahrerin und einem Auto kam. Der Lenker eines schwarzen BMW wollte dabei vom Coop Parkplatz in die Hauptstrasse abbiegen und übersah dabei ein Mädchen auf ihrem Fahrrad. In der Folge kollidierte er frontal mit dem auf Trottoir fahrenden Mädchen. Dieses kam zu Fall und verletzte sich dabei leicht. Der Unfallverursacher suchte nach der Kollision das Weite, ohne sich um den Zustand des Mädchens zu kümmern.

Die Kantonspolizei nahm die Ermittlungen auf. Hinweise zum Unfallhergang oder des bislang unbekannten Fahrzeuglenkers nimmt der Polizei Stützpunkt in Aarau (Tel. 062 836 55 55) oder jeder andere Polizeiposten entgegen.

0 Kommentare

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page