top of page
  • Bluesky
  • Pinterest
soaktuell-logo-quer.png

PLAY Radio soaktuell.ch

NEU! Radio soaktuell.ch
Hören Sie das Begleitradio von soaktuell.ch für Aargau, Solothurn und die Schweiz. Mit Happy-Music, aktuellen Hit-Mixes und Oldies der 80er und 90er. Die Region im Ohr, die News im Auge. Zum Starten oben auf den Player klicken.

14-06-37-183_512.gif
"Elite 8-Sponsoren" mit Branchenexklusivität im August 26
Mehr erfahren

Unterkulm: Blinklicht auf Bahnübergang übersehen - Kleinwagen fährt in Zug

  • Autorenbild: KAPO AG
    KAPO AG
  • 19. Apr. 2022
  • 1 Min. Lesezeit

Am Ostermontag kam es auf einem Bahnübergang in Unterkulm zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem Zug. Der Autofahrer wurde leicht verletzt.

Originalfoto der Kapo AG


Der Unfall ereignete sich am Ostermontag, 18. April 2022, gegen 13 Uhr bei der Einmündung der Kirchenfeldstrasse in die Hauptstrasse in Unterkulm. Von Oberkulm kommend wollte der Fahrer eines Peugeot nach links in die Seitenstrasse einbiegen. Dabei übersah er das Blinklicht und den herannahenden Zug der Wynental-/Suhrentalbahn. In der Folge stiess dieser mit dem Kleinwagen zusammen.

Der 58-jährige Automobilist und der Lokführer wurden beide leicht verletzt. Ambulanzen brachten sie zur Kontrolle ins Spital. Am Auto entstand Totalschaden.


Die Kantonspolizei Aargau verzeigte den Autofahrer an die Staatsanwaltschaft und nahm ihm den Führerausweis vorläufig ab.

Kommentare

Mit 0 von 5 Sternen bewertet.
Noch keine Ratings

Rating hinzufügen
bottom of page