top of page
TWINT_Individueller-Betrag_DE.png
Suche

Trimbach: Auseinandersetzung zwischen zwei Personen – beide verletzt

Am Sonntagnachmittag kam es in Trimbach zwischen zwei Männern zu einer Auseinandersetzung. Dabei wurden beide Beteiligten verletzt. In diesem Zusammenhang sucht die Polizei Zeugen.

Symbolbild von Clker-Free-Vector-Images / pixabay.com


Am Sonntag, 6. November 2022, um 16 Uhr, ging bei der kantonalen Alarmzentrale in Solothurn die Meldung über eine Auseinandersetzung zwischen zwei Personen an der Baslerstrasse in Trimbach ein. Umgehend rückten mehrere Polizeipatrouillen vor Ort aus.


Wie sich vor Ort herausstellte, kam es zwischen einem 25-jährigen sowie einem 38-jährigen Mann zu einer verbalen und anschliessenden tätlichen Auseinandersetzung, wobei beide Beteiligten verletzt wurden. Beide mussten aufgrund der Verletzungen in ein Spital transportiert werden.

Die Polizei hat zusammen mit der Staatsanwaltschaft Solothurn die Ermittlungen zum Hergang und zum Motiv aufgenommen.


Die Polizei bittet um Ihre Hilfe

Personen, welche den Vorfall beobachtet haben oder weitere Angaben machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Meldungen direkt an die Polizei Kanton Solothurn in Olten unter der Telefonnummer 062 311 80 80.

0 Kommentare

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page