top of page
Suche

Staufen: Velofahrerin stürzte unter unklaren Umständen

Unter unklaren Umständen kam eine Velofahrerin in Staufen zu Fall und verletzte sich. Die Kantonspolizei sucht Augenzeugen.

Symbolbild von SuBea / pixelio.de


Der Unfall ereignete sich bereits am Donnerstag, 17. August 2023, etwa um 12.45 Uhr auf der Aarauerstrasse ausserhalb von Staufen. Wie die 50-Jährige später der Kantonspolizei schilderte, sei sie von Hunzenschwil kommend auf ihrem Velo in Richtung Lenzburg gefahren. Kurz vor dem Kreisverkehr auf Höhe des Chrüzwegs sei sie gestürzt. Dabei zog sie sich Frakturen im Gesicht sowie Prellungen zu, welche eine Behandlung im Spital notwendig machten.

Die Betroffene meldete den Unfall am Montag bei der Kantonspolizei in Lenzburg. Da die Umstände des Sturzes unklar sind und nicht feststeht, ob ein anderes Fahrzeug beteiligt sein könnte, sucht die Polizei Augenzeugen (Telefon 062 886 01 17).

Tags:

0 Kommentare

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating