top of page
Suche

Spreitenbach: 18-Jähriger gibt Führerausweis nach nur drei Monaten wieder ab

Ein 18-jähriger Lenker verlor die Kontrolle über seinen BMW und kollidierte mit der Leitplanke. Verletzt wurde niemand.

Originalfoto der Kapo AG


Kurz nach Mitternacht, am 12. April 2023, fuhr ein 18-jähriger Autofahrer im Ausfahrtsbereich der Autobahn in Spreitenbach. In der Kurve beschleunigte er seinen BMW, worauf das Auto ins Schleudern kam und der Lenker die Kontrolle verlor. Das Fahrzeug kam an der Leitplanke zum Stillstand.

Beim Selbstunfall wurde niemand verletzt. Am Fahrzeug und der Strasseneinrichtung entstand Sachschaden von mehrere tausend Franken.


Der Fahrer wurde an die Staatsanwaltschaft verzeigt. Den Führerausweis, welchen er erst seit rund drei Monaten besass, musste er wieder abgeben.

0 Kommentare

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating