top of page
Suche

Spreitenbach: 18-Jähriger kollidierte frontal mit Baum - drei Verletzte

Am Freitagabend kollidierte ein PW-Lenker frontal mit einem Baum. Durch die Kollision wurden alle Insassen verletzt. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Der Führerausweis wurde dem Lenker abgenommen.

Originalfoto der Kapo AG


Am Freitagabend, 10. Juni 2023, fuhr ein 18-jähriger PW-Lenker mit seinem Fahrzeug auf der Heitersbergstrasse in Richtung Spreitenbach hinunter. In einer Kurve geriet er neben die Fahrbahn und kollidierte frontal mit einem Baum.


Sowohl der Lenker des Fahrzeuges, wie auch die beiden Mitfahrenden erlitten leichte bis mittelschwere Verletzungen. Sie wurden mit einem Rettungswagen sowie durch Angehörige in ein Spital transportiert. Am BMW dürfte ein Totalschaden entstanden sein.

Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen zwecks Klärung der genauen Unfallursache aufgenommen. Gemäss ersten Erkenntnissen dürfte der Junglenker seine Geschwindigkeit nicht an die Strassenverhältnisse angepasst haben und verlor daher die Beherrschung über das Fahrzeug.


Ihm wurde der Führerausweis auf Probe, welcher er am 31. Mai 2023 erlangte, zuhanden des Strassenverkehrsamtes abgenommen. Zudem wird er bei der zuständigen Staatsanwaltschaft zur Anzeige gebracht.

1 Kommentar

1 Comment

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating