top of page
Suche

Solothurn: Starke Rauchentwicklung in Geschäftsliegenschaft

In einer Geschäftsliegenschaft an der Schanzenstrasse in Solothurn kam es in der Nacht auf Mittwoch zu einem Brand mit starker Rauchentwicklung. Verletzt wurde niemand. Die Brandursache wird untersucht.

Originalfoto der Kapo SO


Am Dienstag, 17. August 2021, kurz nach 20.45 Uhr, ging bei der Alarmzentrale die Meldung über eine starke Rauchentwicklung in einer Geschäftsliegenschaft an der Schanzenstrasse in Solothurn ein. Die umgehend aufgebotene Feuerwehr Solothurn konnte den Brand rasch unter Kontrolle bringen. Verletzt wurde niemand. Mehrere Geschäfte in der Liegenschaft wurden durch die erhebliche Rauchentwicklung in Mitleidenschaft gezogen.


Die Brandursache ist noch unbekannt und wird derzeit untersucht. Im Einsatz standen neben der Feuerwehr mehrere Patrouillen der Kantonspolizei und der Stadtpolizei Solothurn, der Rettungsdienst und Handwerker.

0 Kommentare

コメント

5つ星のうち0と評価されています。
まだ評価がありません

評価を追加