top of page
TWINT_Individueller-Betrag_DE.png
Suche

Solothurn: Selbstunfall mit Motorrad auf der Oberen Steingrubenstrasse

Auf der oberen Steingrubenstrasse in Solothurn hat sich am frühen Freitagabend ein Selbstunfall mit einem Motorrad ereignet. Dabei wurde der Lenker mittelschwer verletzt.

Archivbild der Polizei


Am Freitag, 4. August 2023, um 18.45 Uhr, war ein 21-jähriger Motorradlenker von der Verenaschlucht kommend auf der oberen Steingrubenstrasse in Solothurn unterwegs. Aus noch zu klärenden Gründen verlor er die Herrschaft über sein Fahrzeug und stürzte zu Boden. Dabei zog er sich mittelschwere Verletzungen zu.

Bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes wurde der Verunfallte von Passanten erstbetreut und anschliessend mit einer Ambulanz in ein Spital gebracht. Der Unfallhergang und die Unfallursache werden durch die Kantonspolizei Solothurn abgeklärt.

0 Kommentare

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page