top of page
Suche

Solothurn: Mann auf Wengistrasse bei Auseinandersetzung erheblich verletzt - wer hat etwas gesehen?

Am frühen Samstagmorgen wurde an der Wengistrasse in Solothurn ein Mann mit einem derzeit noch unbekannten Gegenstand bei einer tätlichen Auseinandersetzung erheblich verletzt. Die Polizei sucht Zeugen.

Symbolbild von A. Dreher / pixelio.de


Am Samstagmorgen, 1. Juli 2023, kurz vor 5.30 Uhr, kam es an der Wengistrasse in Solothurn, aus noch zu klärenden Gründen, zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern. Einer der Beteiligten wurde dabei mit einem derzeit noch unbekannten Gegenstand erheblich verletzt. Nach der Erstbetreuung durch Angehörige der Polizei und des Rettungsdienstes, wurde der Verletzte mit einer Ambulanz in ein Spital gebracht.

Zeugenaufruf

Die Polizei und die Staatsanwaltschaft des Kantons Solothurn haben Ermittlungen zur Identität des derzeit noch unbekannten Täters, dem Tatablauf und den Umständen aufgenommen und suchen in diesem Zusammenhang Zeugen. Personen, die Angaben zum Vorfall machen können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Solothurn in Verbindung zu setzten, Telefon 032 627 70 00.

0 Kommentare

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating