top of page
TWINT_Individueller-Betrag_DE.png
Suche

Solothurn: Kollision zwischen E-Bike und Auto. 79-Jähriger schwer verletzt

Beim Dornacherplatz in Solothurn hat sich am frühen Donnerstagabend eine Kollision zwischen einem Fahrrad und einem Auto ereignet. Dabei wurde der Fahrradlenker schwer verletzt. Die Polizei sucht Zeugen.

Archivbild der Kapo SO


Am Donnerstag, 13. Juli 2023, um 18.50 Uhr, war eine 41-jährige Automobilistin in Solothurn beim Dornacherplatz unterwegs und bog in die Niklaus-Konrad-Strasse ab. Im Bereich der Kurve erfasste sie aus noch zu klärenden Gründen einen 79-jährigen E-Bike-Fahrer. Dieser kam darauffolgend zu Fall und erlitt schwere Verletzungen. Nach der medizinischen Erstversorgung wurde der Verunfallte mit einer Ambulanz in ein Spital gebracht.

Zeugenaufruf

Personen, die zur Klärung des Hergangs und der Umstände Angaben machen können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Solothurn in Verbindung zu setzen, Telefon 032 627 70 00.

0 Kommentare

ความคิดเห็น

ได้รับ 0 เต็ม 5 ดาว
ยังไม่มีการให้คะแนน

ให้คะแนน
bottom of page