top of page
TWINT_Individueller-Betrag_DE.png
Suche

Sins: Unter Alkoholeinfluss Strassenlampe umgefahren

Auf der Schulstrasse in Sins kollidierte ein grauer Renault mit einer Strassenlampe. Verletzt wurde niemand.

Originalfoto der Kapo AG


Am 4. Oktober 2023, kurz vor 21.00 Uhr, fuhr eine 61-jährige Renault-Fahrerin auf der Schulstrasse in Sins. Sie war auf dem Weg nach Hause. Auf der geraden Strasse kollidierte der graue Renault mit einer Strassenlampe auf der rechten Seite.


Verletzt wurde niemand. Am Fahrzeug und der Strassenlampe entstand Sachschaden von über zehntausend Franken.


Die Dame gab an, dass sie Alkohol getrunken habe. Dies bestätigte auch das Alkoholmessgerät. Die deutliche Alkoholisierung dürfte hauptsächlich zu diesem Selbstunfall geführt haben.

Die Kantonspolizei nahm der Frau den Führerausweis vorläufig ab. Das Auto musste durch ein Abschleppservice abtransportiert werden.

Tags:

0 Kommentare

Comentarios

Obtuvo 0 de 5 estrellas.
Aún no hay calificaciones

Agrega una calificación
bottom of page