top of page
Logo soaktuell.ch
  • bluesky
  • Pinterest

Schönenwerd: Mumifizierte Leiche am Aareufer - Verfahren eingestellt

  • Autorenbild: Redaktion soaktuell.ch
    Redaktion soaktuell.ch
  • 10. Juli 2022
  • 1 Min. Lesezeit

Am 9. Oktober 2021 wurde am Aareufer in Schönenwerd eine mumifizierte Person aufgefunden. Trotz umfangreicher Ermittlungen konnten die Todesursache und die Todesart nicht mehr geklärt werden. Es ergaben sich jedoch keine Hinweise auf eine strafbare Dritteinwirkung.


STAWA SO

Symbolbild von Karl-Heinz Laube / pixelio.de


Der mumifizierte Leichnam wurde am 9. Oktober 2021 am Aareufer in Schönenwerd durch Spaziergänger gefunden und der Polizei Kanton Solothurn gemeldet. Da der Leichnam seit längerer Zeit der Witterung ausgesetzt war, ordnete die Staatsanwaltschaft eine Obduktion an.


Trotz umfangreicher Ermittlungen konnten die Todesart und die Todesursache nicht mehr ermittelt werden. Es ergaben sich jedoch auch keine Hinweise auf eine strafbare Dritteinwirkung, weshalb die Staatsanwaltschaft das Verfahren eingestellt hat.

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page