top of page
TWINT_Individueller-Betrag_DE.png
Suche

Schönenwerd: Auto demoliert Bushäuschen

Auf der Oltenerstrasse in Schönenwerd kollidierte am Samstagnachmittag ein Fahrzeuglenker mit einem Buswartehäuschen. Er musste zur Kontrolle in ein Spital gebracht werden.

Originalfoto der Kapo SO


Am Samstag, 23. Juli 2022, um zirka 13.40 Uhr, war ein Mann mit seinem Auto in Schönenwerd auf der Burgstrasse unterwegs und beabsichtigte nach links in die Oltenerstrasse einzubiegen. Dabei verlor er im Bereich der Kreuzung die Kontrolle über sein Fahrzeug, überquerte die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einem Buswartehäuschen.

Ein vor Ort durchgeführter Atemalkoholtest fiel positiv aus. Der Mann wies keine sichtbaren Verletzungen auf, wurde jedoch zur Kontrolle in ein Spital gebracht. Es entstand erheblicher Sachschaden.

0 Kommentare

Commentaires

Noté 0 étoile sur 5.
Pas encore de note

Ajouter une note
bottom of page