top of page
TWINT_Individueller-Betrag_DE.png
Suche

Schinznach Dorf: Drei Nordafrikaner als mutmassliche Diebe angehalten

In der Nacht von Freitag auf Samstag wurden in Schinznach Dorf drei Personen beobachtet, welche versuchten, parkierte Autos zu öffnen.

Archivbild der Polizei


Am Samstag, 11.11.2023, kurz nach Mitternacht ging die Meldung ein, wonach drei Personen in Schinznach Dorf beobachtet werden, welche versuchten, parkierte Autos zu öffnen.


Der Melder gab an, dass die drei unbekannten Männer dunkel gekleidet seien und kreuz und quer durch Schinznach Dorf marschieren. Kurz nach der Meldung konnten die drei Personen durch die eintreffenden Polizeikräfte angehalten werden.

Bei den angehaltenen drei Personen handelt es sich um zwei Algerier (27 und 21 Jahre alt) und einen Marokkaner (38 Jahre alt), welche als Asylbewerber in der Region leben.


Die drei Männer wurden auf den Polizeistützpunkt verbracht und eingehend kontrolliert.


Die Kantonspolizei warnt erneut vor solchen nächtlichen Dieben und rät, keine Wertsachen in parkierten Autos zu belassen. Zudem sollten diese stets abgeschlossen werden

0 Kommentare

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page