top of page
Suche

Schinznach Bad: Velofahrer rammt Fussgängerin und haut ab

Am Sonntag stiess ein Velofahrer am Aareufer bei Schinznach Bad mit einer Fussgängerin zusammen. Diese stürzte und verletzte sich. Der Radfahrer wird gesucht.

Symbolbild von motograf / pixelio.de


Der Unfall ereignete sich am Sonntag, 17. Oktober 2021, etwa um 15.15 Uhr auf dem Feldweg, welcher der Aare entlang führt. In Begleitung einer anderen Frau war die 76-Jährige auf diesem Weg in Richtung Reha-Zentrum Schinznach unterwegs, als sich von hinten ein Radfahrer näherte. Dieser stiess in der Folge mit der Seniorin zusammen, welche dadurch zu Fall kam. Dabei erlitt sie Schürfungen und Prellungen.


Zwar hielt der Velofahrer kurz an, fuhr dann aber weiter, ohne seine Personalien hinterlassen zu haben.


Die Mobile Polizei in Schafisheim (Telefon 062 886 88 88) sucht einen etwa 55 bis 60 Jahre alten Mann. Er trug eine gelb/grüne Fahrradjacke und lenkte mutmasslich ein Mountainbike.

0 Kommentare
TWINT_Individueller-Betrag_DE.png
bottom of page