top of page
TWINT_Individueller-Betrag_DE.png
Suche

Schafisheim: 22-jähriger Motorradfahrer bei Kollision mit Hausmauer tödlich verletzt

In Schafisheim kam gestern Sonntag ein Motorradfahrer von der Strasse ab und verunfallte schwer. Er verstarb noch auf der Unfallstelle.

Originalfoto der Kapo AG


Der Unfall ereignete sich am Sonntagabend, 21. Mai 2023, kurz nach 22.00 Uhr, auf der Lenzburgerstrasse in Schafisheim. Ein 22-jähriger Motorradlenker fuhr dabei in allgemeiner Richtung Lenzburg. Aus noch unbekannten Gründen kam er in einer Linkskurve mit seinem Motorrad von der Strasse ab und kollidierte mit einer Hausmauer.


Trotz der umgehend eingeleiteten Reanimationsmassnahmen durch die ausgerückten Patrouillen der Polizei und Sanität kam für den jungen Mann jede Hilfe zu spät. Er verstarb noch auf der Unfallstelle.

Der genaue Unfallhergang ist zum aktuellen Zeitpunkt noch unklar. Die Kantonspolizei hat ihre Ermittlungen aufgenommen. Die Staatsanwaltschaft eröffnete eine Untersuchung.


Für die Rettungsmassnahmen sowie die polizeiliche Tatbestandsaufnahme blieb die Strasse bis weit in die Nacht gesperrt. Die Feuerwehr Schafisheim leitete den Verkehr um.

0 Kommentare

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page