top of page
Suche

Rupperswil: Mit Mofa gegen Betonpfeiler geprallt - 14 Jähriger schwer verletzt

Ein 14-jähriger Mofa-Fahrer prallte am Freitagabend in Rupperswil gegen einen Pfeiler. Dabei zog er sich erhebliche Kopfverletzungen zu und befindet sich im Spital.

Symbolbild von Pambieni / pixelio.de


Der Unfall ereignete sich am Freitag, 9. April 2021, um 19.30 Uhr auf dem Schulhausareal in Rupperswil. Ohne Helm und ohne Führerausweis fuhr der 14-Jährige dort auf dem Motorfahrrad eines Gleichaltrigen umher. Dabei prallte er unter noch ungeklärten Umständen gegen einen Betonpfeiler.


Eine Ambulanz brachte den Verunfallten mit Kopfverletzungen ins Kantonsspital. Dort verschlechterte sich sein Zustand, worauf er mit dem Helikopter ins Kinderspital überflogen wurde. Nach jüngsten Angaben soll er sich nicht in akuter Lebensgefahr befinden.


Aufgrund des Verdachts auf vorschriftswidrige Änderungen stellte die Kantonspolizei Aargau das Mofa für die technische Überprüfung sicher.


Die Mobile Polizei in Schafisheim (Telefon 062 886 88 88) sucht Augenzeugen.

0 Kommentare
TWINT_Individueller-Betrag_DE.png
bottom of page