top of page
Suche

Rheinfelden: Einbrüche in Schrebergartenhäuser an der Zürcherstrasse

Gestern wurden in Rheinfelden mehrere aufgebrochene Schrebergartenhäuschen gemeldet. Die Einbrüche dürften schon zwischen dem 31.05. und dem 01.06. in der Schrebergartenanlage an der Zürcherstrasse in Rheinfelden erfolgt sein.

Symbolbild von Kris / pixabay.com


Bis dato wurden der Kantonspolizei vier betroffene Schrebergartenhäuser gemeldet. In allen Fällen entstand Sachschaden an den Türen. Das Deliktsgut ist noch unbekannt. Die Kantonspolizei Aargau hat die Ermittlungen aufgenommen.

Die Kantonspolizei Aargau empfiehlt:

  • Wenn möglich die Anlage einzäunen und den Zugang verschliessen.

  • Einbruchhemmende Türen und Fenster verbauen.

  • Beleuchtungen erweitern.

  • Kein Geld und Wertsachen im Schrebergartenhaus deponieren.

  • Werkzeuge und Esswaren nicht sichtbar verstauen.

Bei einem festgestellten Einbruch oder verdächtigen Wahrnehmungen ist sofort der Polizeinotruf 117 zu verständigen.

0 Kommentare

Comentários

Avaliado com 0 de 5 estrelas.
Ainda sem avaliações

Adicione uma avaliação