top of page
Suche

Rheinfelden: Brand in Altstadtwohnung an der Jagdgasse ausgebrochen

Ein Brand verursachte heute Morgen in einer Altstadtwohnung in Rheinfelden einen geringen Sachschaden. Die Ursache für diesen Brand ist noch unbekannt. Der Wohnungsbesitzer musste mit schweren Verletzungen ins Spital geflogen werden.

Symbolbild von lichtkunst.73 / pixelio.de


Der Brand ereignete sich am Samstag, 19. Juni 2021 in Rheinfelden an der Jagdgasse. Kurz vor 4 Uhr meldete eine Drittperson, dass in einer Altstadtwohnung ein Brand ausgebrochen sei und eine Person Brandverletzungen aufweise. Brände in zusammengebauten Altstadtgebäuden sind grundsätzlich sehr gefährlich.


Der Brand konnte bereits vor dem Eintreffen der Feuerwehr gelöscht werden. Der Wohnungsbesitzer, ein 51-jähriger Mann, musste mittels schweren Verletzungen ins Spital geflogen werden.


In der betroffenen Wohnung entstand ein geringer Sachschaden. Wie es zum Brand kommen konnte ist noch unbekannt. Eine technische Ursache kann vorerst ausgeschlossen werden. Die Kantonspolizei Aargau hat ihre Ermittlungen aufgenommen. Die Staatsanwaltschaft hat eine Strafuntersuchung eröffnet.

0 Kommentare
TWINT_Individueller-Betrag_DE.png
bottom of page