top of page
TWINT_Individueller-Betrag_DE.png
Suche

Reinach: Haus im Umbau brannte

In der Nacht brach bei einem im Umbau befindlichen Haus in Reinach ein Brand aus. Dieser richtete beträchtlichen Schaden an.

Betroffen war ein derzeit leerstehendes, in Umbau befindliches Einfamilienhaus am Sonnenrain in Reinach. Anwohner bemerkten am Dienstag, 23. Mai 2023, um 3.45 Uhr Flammen und alarmierten die Feuerwehr. Diese vermochte den Brand rasch zu löschen und damit den Übergriff auf weitere Gebäudeteile zu verhindern.

Der Brand zog das Bauobjekt stark in Mitleidenschaft. Der Schaden lässt sich derzeit aber noch nicht beziffern.


Bis am Vorabend hatten auf der Baustelle noch Arbeiten stattgefunden. Ob der Brand darauf zurückzuführen ist, muss die Kantonspolizei noch klären.

0 Kommentare

Comentários

Avaliado com 0 de 5 estrelas.
Ainda sem avaliações

Adicione uma avaliação
bottom of page