top of page
TWINT_Individueller-Betrag_DE.png
Suche

Othmarsingen: Auto fährt von Strasse auf Erdwall und landet auf dem Dach

Am Samstagabend verunfallte ein PW-Lenker im Waldstück zwischen Othmarsingen und Brunegg, indem er auf einen Erdwall fuhr und sich dabei überschlug. Durch den Aufprall verletzte sich der Lenker und musste in Spitalpflege verbracht werden.

Originalfoto der Kapo AG


Der 50jährige Schweizer aus der Region fuhr am Samstagabend, 28.05.2022, gegen 19.00 Uhr von Othmarsingen Richtung Brunegg. Eingangs Waldstück befuhr der Fahrzeuglenker einen Erdwall, wonach sich das Fahrzeug überschlug und auf der Fahrbahn, auf dem Dach liegend, zum Stillstand kam.

Der Lenker wurde durch Unfall verletzt und musste in Spitalpflege verbracht werden.


Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen zur Klärung des genauen Unfallherganges aufgenommen. Der Führerausweis wurde dem Unfallverursacher zuhanden des Strassenverkehrsamtes abgenommen.


Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

0 Kommentare

Commentaires

Noté 0 étoile sur 5.
Pas encore de note

Ajouter une note
bottom of page