top of page
TWINT_Individueller-Betrag_DE.png
Suche

Othmarsingen: 80-jähriger Frau Handtasche entrissen

Ein Unbekannter entriss am späten Nachmittag einer Fussgängerin die Handtasche. Der Täter konnte trotz Fahndung flüchten. Das Opfer wurde leicht verletzt. Die Kantonspolizei sucht Augenzeugen.

Symbolbild von Dieter Schütz / pixelio.de


Die 80-jährige Frau befand sich am Mittwoch, 1. Februar 2023, gegen 17:00 Uhr zu Fuss auf dem Heimweg. Auf der Schulstrasse in Othmarsingen wurde sie plötzlich von hinten geschubst und ihr die Handtasche entrissen. Das verschreckte Opfer sah noch, wie ein dunkel gekleideter Mann in ein schwarzes Auto einstieg und wegfuhr.

Das Opfer konnte mithilfe Dritter die Polizei verständigen, welche mit etlichen Patrouillen nach dem Täter fahndete. Dennoch blieb der Täter verschwunden. Mit der Handtasche erbeutete er mehrere hundert Franken Bargeld. Das Opfer wurde durch den Stoss leicht verletzt.


Die Ermittlungen nach dem Täter sind im Gange, haben aber noch nicht zum Erfolg geführt. Die Kriminalpolizei (Telefon 062 835 80 26) sucht daher Augenzeugen, welche den Unbekannten vor der Tat oder auf der Flucht sahen.

0 Kommentare

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page