top of page
Suche

Oltner Kabarett-Tage: Endlich wieder Talente casten

Die bevorstehende Casting-Runde, eine Veranstaltung der Oltner Kabarett-Tage, wäre eigentlich die elfte. Da jedoch die 10. Durchführung letztes Jahr nicht stattfinden konnte, inszenierten die Organisatoren an deren Stelle im November 2021 ein Mini-Jubiläumsfestival. Die Vorfreude auf das reguläre Kabarett-Casting 2022 ist jetzt umso grösser.


Oltner Kabarett-Casting

Packt seine zweite Chance als einer von vier Teilnehmenden am Oltner Kabarett-Casting vom 22. Februar: Emanuel Bundi, alias „Der Bundi“. (Foto zVg.)


An drei Abenden im Februar, März und April werden die jeweiligen Finalteilnehmenden erkoren, die dann während der Kabarett-Tage im Mai den oder die Sieger/-innen unter sich ausmarchen werden. Für alle drei Anlässe sind noch Tickets erhältlich.


Am ersten Abend wird ein Berner seine zweite verdiente Chance erhalten: Der Bundi, der 2020 zwar einen guten Eindruck hinterlassen, aber eben nicht gewonnen hatte. Die weiteren Bewerber und Bewerberinnen werden zum ersten Mal im Schwager Theater auf der Casting-Bühne stehen: Regula Senn aus Sursee, eine ausgebildete Spital-Clownin; Benedikt Meyer aus Basel, Historiker und Science Slammer sowie die Tessinerin Louisa Ferroni, eine Absolventin der Scuola Dimitri und Theaterleiterin.


Eine vielversprechende Ladung neues Kabarett, das hinterfragen, provozieren, frech sein und unterhalten wird. Dienstag, 22. Februar, 20 Uhr, Schwager Theater, Industriestrasse 78, 4600 Olten. Weitere Infos und Tickets unter www.kabarett-casting.ch.

Tags:

0 Kommentare

Comentários

Avaliado com 0 de 5 estrelas.
Ainda sem avaliações

Adicione uma avaliação