top of page
  • Bluesky
  • Pinterest
soaktuell-logo-quer.png

PLAY Radio soaktuell.ch

NEU! Radio soaktuell.ch
Hören Sie das Begleitradio von soaktuell.ch für Aargau, Solothurn und die Schweiz. Mit Happy-Music, aktuellen Hit-Mixes und Oldies der 80er und 90er. Die Region im Ohr, die News im Auge. Zum Starten oben auf den Player klicken.

14-06-37-183_512.gif
"Elite 8-Sponsoren" mit Branchenexklusivität im Juni 26
Mehr erfahren

Oftringen: Polizei sucht nach Kollision Zeugen

  • Autorenbild: KAPO AG
    KAPO AG
  • 9. Feb. 2021
  • 1 Min. Lesezeit

Nach einer Kollision in Oftringen ist der Unfallhergang unklar. Die Kantonspolizei Aargau sucht Zeugen.

Originalfoto der Kapo AG


Am 8. Februar 2021, kurz nach 14 Uhr, kollidierten in Oftringen ein von der Parkstrasse herkommender Toyota und ein auf der Luzernerstrasse in allgemeine Richtung Aarburg fahrender Ford seitlich-frontal. Verletzt wurde niemand. Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.


Der Unfallhergang ist unklar. Die Kantonspolizei Aargau sucht Zeugen. Wer Angaben zum erwähnten Vorfall machen kann, wird gebeten, sich bei der Kantonspolizei Aargau, Stützpunkt Zofingen (062 745 11 11), zu melden.

Kommentare

Mit 0 von 5 Sternen bewertet.
Noch keine Ratings

Rating hinzufügen
bottom of page