top of page
TWINT_Individueller-Betrag_DE.png
Suche

Oftringen: Kollision mit Fussgängerin - weisser Kleinwagen fährt davon

Im Feierabendverkehr kam es auf der Luzernerstrasse zu einer Kollision zwischen einem Auto und einer Fussgängerin. Ohne sich um die leicht verletzte Frau zu kümmern fuhr das Auto weg. Auskunftspersonen werden gesucht.

Archivbild der Kapo AG


Der Unfall ereignete sich am Freitag, 8. September 2023 in Oftringen. Eine Fussgängerin beabsichtigte, kurz nach 16 Uhr, auf der Luzernerstrasse (Höhe Hausnummer 10) die Strasse von der Seite des EO Centers zu überqueren. Gemäss ihren Aussagen seien die Fahrzeuge auf dem ersten Fahrstreifen stillgestanden und als sie den zweiten Fahrstreifen in Fahrtrichtung Aarburg betrat, sei es zu einer leichten Kollision mit einem weissen Personenwagen gekommen. Dieser sei jedoch ohne anzuhalten weitergefahren.

Die Fussgängerin verletzte sich leicht.


Gesucht wird der weisse Kleinwagen (keine näheren Angaben vorhanden) sowie die lenkende Person. Auskunftspersonen, welche Angaben dazu machen können, werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei Aargau, Stützpunkt Zofingen (Tel. 062 745 11 11) zu melden.

0 Kommentare

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page