top of page
Suche

Oensingen: Auffahrkollision mit zwei beteiligten Autos auf A1

Auf der Autobahn A1 bei Oensingen, in Fahrtrichtung Zürich, hat sich am Freitagabend, 9. Juni 2023, eine Auffahrkollision mit zwei beteiligten Autos ereignet. Aufgrund dieses Ereignisses kam es zu entsprechenden Verkehrsbehinderungen.

Originalfoto der Kapo SO


Am Freitag, 9. Juni 2023, kurz vor 19 Uhr, kam es auf dem Überholstreifen der Autobahn A1 bei Oensingen, in Fahrtrichtung Zürich, zu einer Auffahrkollision mit zwei beteiligten Autos. Nach derzeitigen Erkenntnissen verletzte sich die Lenkerin des auffahrenden Autos leicht. Sie wurde durch den Rettungsdienst zur Kontrolle in ein Spital gebracht. Die beiden Unfallautos mussten durch ein Abschleppunternehmen abtransportiert werden.

Aufgrund dieses Ereignisses musste der Überholstreifen auf dem entsprechenden Autobahnabschnitt für rund anderthalb Stunden gesperrt werden, was zu Verkehrsbehinderungen führte.

0 Kommentare

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating