SPONSORED POSTS

Oberwil-Lieli: 21-Jähriger Autofahrer überholte und prallte in Schneeräumungsfahrzeug

Trotz schneebedeckter Strasse setzte ein Verkehrsteilnehmer zum Überholen an und kollidierte im Anschluss mit der Schaufel eines Schneeräumungsfahrzeugs. Verletzt wurde niemand. Den Führerausweis musste der Lenker abgeben.

Symbolbild von Rainer Sturm / pixelio.de


Der Unfall ereignete sich am Dienstag, 12. Januar 2021, kurz vor 20 Uhr, in Oberwil-Lieli. Ein 21-jähriger Automobilist setzte auf der Birmenstorferstrasse trotz schneebedeckter Strasse zum Überholen an und kollidierte im Anschluss mit einer Schaufel eines Schneeräumungsfahrzeugs, welches in der Einmündung zur Juchächerstrasse stand.


Verletzt wurde niemand. Es entstand lediglich Sachschaden.


Der Lenker wurde bei der zuständigen Staatsanwaltschaft zur Anzeige gebracht und musste seinen Führerausweis zu Handen der Entzugsbehörde abgeben.

44 Ansichten0 Kommentare

Bleiben Sie per Mail auf dem Laufenden. Kostenlos. Hier anmelden:

  • White Facebook Icon

Datenschutzrichtlinie    Impressum
© 2010 - 2020 by jaeggiMEDIA GmbH