top of page
Suche

Obersiggenthal: Unfall einer 66-jährigen Autofahrerin unter Alkohol

Eine Automobilistin verlor in Obersiggenthal die Herrschaft über ihr Fahrzeug und kollidierte mit einer Baustellenabschrankung und einem Kandelaber. Letztlich wurde sie von einem Baum gestoppt. Sie und ihr Beifahrer blieben dabei unverletzt.

Originalfoto der Kapo AG


Der Unfall ereignete sich am Freitagabend, 26. Februar 2021, kurz vor 20.00 Uhr, in einem Baustellenbereich in Obersiggenthal. Die 66-jährige Lenkerin fuhr mit ihrem Auto von Freienwil Richtung Ennetbaden. Im dortigen Baustellenbereich dürfte sie aus noch unbekannten Gründen die Herrschaft über ihr Auto verloren haben. Folglich kollidierte sie mit der Baustellenabschrankung sowie einem Kandelaber. Ein Baum stoppte letztlich die Fahrt.


Die 66-Jährige und ihr Beifahrer blieben unverletzt. Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.


Ein Atemalkoholtest bei der Unfallverursacherin ergab einen Wert von 1.16 mg/l. Zur Abklärung des Verdachts auf Führen eines Fahrzeuges in alkoholisiertem Zustand hat die zuständige Staatsanwaltschaft eine Blutprobe angeordnet.


Eine Untersuchung wurde eröffnet. Die Lenkerin musste ihren Führerausweis zu Handen der Entzugsbehörde abgeben.

0 Kommentare
TWINT_Individueller-Betrag_DE.png
bottom of page