top of page
Suche

Oberentfelden: Zwei 18-jährige Einbrecher in flagranti verhaftet

Die Polizei nahm gestern in Oberentfelden zwei Männer während eines Einbruches fest. Im Anschluss konnte noch eine mutmasslich beteiligte Frau verhaftet werden.

Archivbild der Polizei


Eine Anwohnerin meldete am Mittwoch, 25.05.2022, 02:45 Uhr, Klopfgeräusche in der Nähe des Schwimmbades Oberentfelden. Die aufgebotenen Polizeipatrouillen lokalisierten die Geräusche im Jungscharzentrum am Grenzweg und umstellten das Gebäude. Bei der Durchsuchung konnten zwei vermummte männliche Personen, ein 18-jähriger Schweizer und ein 18-jähriger Italiener, angehalten werden. Sie hatten den Schlüsseltresor aufgebrochen und mit einem darin befindlichen Schlüssel die Türe geöffnet. Im Gebäudeinnern wurden diverse Türen aufgebrochen.

Im Zuge der weiteren Fahndung wurde zudem eine 24-jährige Schweizerin festgenommen. Die Ermittlungen wurden aufgenommen. Die zuständige Staatsanwaltschaft hat eine Untersuchung eröffnet.

0 Kommentare
TWINT_Individueller-Betrag_DE.png
bottom of page