top of page
TWINT_Individueller-Betrag_DE.png
Suche

Oberentfelden: Kollision zwischen E-Bike und Auto fordert Verletzten

Am Samstagnachmittag ist es in Oberentfelden, aus noch unbekannten Gründen, zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem E-Bike gekommen. Eine Person wurde dabei verletzt und ins Spital überführt.

Originalfoto der Kapo AG


Am 29. April 2023, kurz vor 16.00 Uhr, fuhr eine 79-jährige Autolenkerin auf der Holzstrasse in Oberentfelden. Ein 67-jähriger E-Bikelenker bog vom Lindenweg ebenso in die Holzstrasse ab.


Die Autolenkerin überholte zu dem Zeitpunkt Fussgänger, worauf es zwischen dem E-Bike-Lenker und dem Hyundai zu einer Kollision kam.

Der E-Bike-Lenker verletzte sich dabei und wurde zur medizinischen Versorgung ins Spital überführt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Der genaue Unfallhergang ist noch unklar.

0 Kommentare

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page