top of page
Suche

Oberentfelden: Fenster nicht enteist und losgefahren - Auto überrollte Kind zweimal

Gestern Freitagabend überfuhr ein Autofahrer in einem Quartier in Oberentfelden zweimal ein Kind. Dieses zog sich glücklicherweise nur leichte Verletzungen zu, musste jedoch in Spitalpflege verbracht werden.

Originalfoto der Kapo AG


Ein 53-jähriger Schweizer wollte gestern Freitagabend, kurz vor 17.00 Uhr, im Quartier Rütiweg sein Auto umparkieren. Aufgrund der herrschenden Kälte war das Fahrzeug vereist. Ohne dieses komplett vom Eis zu befreien, setzte er sich ans Steuer und fuhr los. Dabei übersah er das auf einem Laufrad spielende Kind und überrollte es.


Die herbeigeeilte Mutter machte den Fahrzeuglenker auf das unter dem Fahrzeug liegende Kind aufmerksam, worauf der Lenker zurücksetzte und das Kind nochmals überrollte.


Das verletzte Kind musste mit der Ambulanz in Spitalpflege verbracht werden. Gemäss ersten Angaben dürfte es glücklicherweise nur leicht verletzt sein.


Dem 53-jährigen Schweizer wurde der Führerausweis zuhanden der Entzugsbehörde abgenommen.

0 Kommentare
TWINT_Individueller-Betrag_DE.png
bottom of page