top of page
  • Bluesky
  • Pinterest
soaktuell-logo-quer.png

Play Radio soaktuell.ch

NEU! Radio soaktuell.ch
Hören Sie das Begleitradio von soaktuell.ch für Aargau, Solothurn und die Schweiz. Mit Happy-Music, aktuellen Hit-Mixes und Oldies der 80er und 90er. Die Region im Ohr, die News im Auge. Zum Starten oben auf den Player klicken.

14-06-37-183_512.gif

Unsere "Elite 8-Sponsoren"  mit Branchenexklusivität.
>> jetzt Sponsor werden

Oberbuchsiten: Rentner auf der Hegistrasse schwer verunfallt

  • Autorenbild: KAPO SO
    KAPO SO
  • 18. Mai 2021
  • 1 Min. Lesezeit

Gestern Montagmorgen hat sich auf der Hegistrasse in Oberbuchsiten ein Selbstunfall mit einem Auto ereignet. Der Fahrzeuglenker musste durch Angehörige der Feuerwehr aus dem Unfallauto geborgen und schliesslich mit einem Helikopter der REGA in ein Spital geflogen werden. Zur Klärung der Unfallursache wurde eine Untersuchung eingeleitet.

Originalfoto der Kapo SO


Am Montag, 17. Mai 2021, um zirka 8.15 Uhr, verlor ein Rentner auf der Hegistrasse in Oberbuchsiten aus noch zu klärenden Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug. Das Auto kam von der Strasse ab, rutschte eine Böschung hinunter und kam schliesslich auf der Seite liegend zum Stillstand.


Beim Eintreffen der Einsatzkräfte war der Fahrzeuglenker nicht mehr ansprechbar. Durch Angehörige der Feuerwehren Oberbuchsiten und Oensingen konnte das Unfallauto gesichert und der Rentner aus dem Fahrzeug geborgen werden.


Nach der medizinischen Erstversorgung vor Ort wurde er mit einem Helikopter der REGA in ein Spital geflogen. Zur Klärung der Unfallursache wurde umgehend eine Untersuchung eingeleitet.


Nebst der Polizei standen Angehörige der Feuerwehren Oberbuchsiten und Oensingen, eine Ambulanz- und eine REGA-Besatzung und ein Abschleppunternehmen im Einsatz.

Kommentare

Mit 0 von 5 Sternen bewertet.
Noch keine Ratings

Rating hinzufügen
bottom of page