top of page
TWINT_Individueller-Betrag_DE.png
Suche

Nussbaumen: Riskantes Überholmanöver führte zu Unfall

Vor einem Kreisel überholte am Donnerstag in Nussbaum ein Auto einen anderen Wagen. Dabei streiften sich die beiden Autos. Der Verursacher fuhr ohne anzuhalten weiter und wird gesucht.

Archivbild der Polizei


Der Unfall ereignete sich am Donnerstag, 3. Februar 2022, etwa um 14.30 Uhr auf der Landstrasse in Nussbaumen (Obersiggenthal). Die Lenkerin eines blauen Ford fuhr auf den Kreisverkehr Höhe Hertensteinstrasse zu. Dabei setzte ein nachfolgender schwarzer VW Polo trotz beginnender Sicherheitslinie zum Überholen an. Weil sich aus dem Kreisverkehr ein Lastwagen näherte, musste der Lenker sein Manöver abbrechen. Brüsk schwenkte er wieder nach rechts und streifte dabei den Ford. In der Folge fuhr der VW ohne anzuhalten davon.


Die Fahrerin des Ford, der nun einen Schaden aufweist, meldete den Unfall der Polizei. Die Mobile Polizei in Schafisheim (Telefon 062 886 88 88) hat die Ermittlungen nach dem Unfallverursacher aufgenommen und sucht Augenzeugen.

0 Kommentare

댓글

별점 5점 중 0점을 주었습니다.
등록된 평점 없음

평점 추가
bottom of page