top of page
TWINT_Individueller-Betrag_DE.png
Suche

Nunningen: Selbstunfall mit Motorrad – Lenker von REGA abtransportiert

Auf dem Bergweg in Nunningen, hat sich am Donnerstagabend, 25. Mai 2023, ein Selbstunfall mit einem Motorrad ereignet. Dabei wurde der Lenker verletzt.

Symbolbild von Marianne J. / pixelio.de


Am Donnerstag, 25. Mai 2023, um 20.50 Uhr, kam es auf dem Bergweg in Nunningen zu einem Selbstunfall mit einem Motorrad. Der Lenker fuhr vom Nunningerberg in Richtung Nunningen und verlor, aus noch zu klärenden Gründen, die Herrschaft über sein Fahrzeug und stürzte in der Folge zu Boden.

Dabei zog sich der Motorradlenker erhebliche Verletzungen zu und wurde von einer Ambulanzbesatzung vor Ort erstbetreut. Danach musste der Verletzte mit einem Helikopter der REGA in ein Spital geflogen werden.


Der Unfallhergang und die Unfallursache werden durch die Kantonspolizei Solothurn abgeklärt. Das Motorrad wurde durch ein Abschleppunternehmen abtransportiert.

Comments


bottom of page