top of page
Suche

Nunningen: Auto landet bei Selbstunfall im Bach

Auf der Grellingerstrasse in Nunningen verlor am Mittwochmorgen ein Autolenker die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam in einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab. In der Folge überschlug sich das Auto, welches schliesslich auf dem Dach liegend in einem Bach zum Stillstand kam.

Originalfoto der Kapo SO


Am Mittwochmorgen, 20. April 2022, gegen 6.30 Uhr, ereignete sich auf der Grellingerstrasse in Nunningen ein Selbstunfall mit einem Auto. Ein Automobilist verlor im Bereich einer leichten Rechtskurve nach einem Überholmanöver die Kontrolle über sein Fahrzeug. Folglich kam dieses von der Strasse ab, kollidierte mit einem Weidezaun und überschlug sich. Das Auto kam schliesslich auf dem Dach liegend in einem Bachbett zum Stillstand.

Der Lenker konnte sein Fahrzeug selbstständig verlassen und wurde durch eine Ambulanz zur Kontrolle in ein Spital gebracht. Das Auto erlitt Totalschaden und musste durch ein Abschleppunternehmen geborgen werden.

0 Kommentare
TWINT_Individueller-Betrag_DE.png
bottom of page