top of page
Suche

Niederrohrdorf: Briefkastenanlage gesprengt

Eine unbekannte Täterschaft hat am Samstag eine Briefkastenanlage in Niederrohrdorf gesprengt. Es entstand beträchtlicher Sachschaden. Die Polizei sucht Zeugen.


Kapo AG / Corina Winkler

Originalfoto der Kapo AG


Am Samstag, 30. Dezember 2023, 21.30 Uhr, sprengte eine unbekannte Täterschaft an der Oberdorfstrasse in Niederrohrdorf eine Briefkastenanlage. Die Anwohner konnten den Brand selber löschen.


An der Briefkastenanlage entstand beträchtlicher Sachschaden. Verletzt wurde niemand.


Trotz Fahndung konnte die Täterschaft nicht gefunden werden.


Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Auskunftspersonen. Personen, welche Angaben zum Vorfall oder zu beteiligten Personen machen können, werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei Aargau in Baden (056 200 11 11 / stuetzpunkt.baden@kapo.ag.ch) zu melden.

0 Kommentare
TWINT_Individueller-Betrag_DE.png
bottom of page