top of page
TWINT_Individueller-Betrag_DE.png
Suche

Neuer grafischer Auftritt der Gemeinde Aarburg

Der langjährige Slogan "Aarburg zentral ideal!" deckt sich nicht mehr mit der vom Gemeinderat entwickelten Strategie 2030 für Aarburg. In der Strategie wurde der neue Visionssatz "Aarburg steht für Lebensqualität die verbindet" festgelegt. Dies für die Richtung, welche die Gemeinde in vielfältigen Belangen einschlägt.

Der neue grafische Auftritt der Gemeinde Aarburg (Bild aarburg.ch)


Nachgelagert an die Entwicklung der neuen Vision wurde der grafische Auftritt der Gemeinde im Rahmen eines Projektes "Auffrischung Corporate Identity / Corporate Design (C.I./C.D.)" leicht überarbeitet. Der neue, frische und moderne Auftritt wird nach und nach eingeführt.


Kuverts und Briefschaften mit dem bisherigen Logo werden noch aufgebraucht. Die Protokolle und Briefschaften werden in nächster Zeit laufend angepasst.

Tags:

0 Kommentare

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page