top of page
Suche

Neuenhof: Wildwest auf A1 - Autofahrerin von BMW in Betonmauer abgedrängt

Ein unbekannter Wagen drängte am Donnerstag auf der A1 ein Auto ab. Dieses stiess dadurch mit einem Lieferwagen zusammen, worauf beide Fahrzeuge gegen die Betonwand prallten. Die Polizei sucht Augenzeugen.

Originalfoto der Kapo AG


Der Unfall ereignete sich am Donnerstag, 2. Dezember 2021, kurz nach 17 Uhr in der A1-Überdachung Neuenhof. Die Lenkerin eines grauen Mazda 3 war auf dem mittleren der drei Fahrstreifen in Richtung Zürich unterwegs. Vom zweiten Überholstreifen her schwenkte ein dunkler BMW plötzlich nach rechts. Die Mazda-Fahrerin sah sich gezwungen, ihrerseits nach rechts auszuweichen, stiess dadurch aber mit einem VW-Transporter zusammen. In der Folge schleuderten der Mazda und der VW gegen die Tunnelwand.


Verletzt wurde niemand. Am Mazda sowie am VW entstand allerdings beträchtlicher Schaden. Vom BMW allerdings fehlt jede Spur. Der Wagen sei ohne anzuhalten weitergefahren, obwohl auch dieses Auto beim Vorfall Schaden davongetragen habe, schreibt die Polizei.


Die Polizei sucht nun nach Zeugen und nach der Person, die am Steuer des BMW gesessen hat.

0 Kommentare
TWINT_Individueller-Betrag_DE.png
bottom of page