top of page
TWINT_Individueller-Betrag_DE.png
Suche

Neuenhof: Smart kippte - Lenker leicht verletzt

Weil ein Smart-Lenker unaufmerksam war, touchierte er den Randstein der Verkehrsinsel. Durch die Kollision kippte das Auto auf die Seite. Der Lenker wurde leicht verletzt.

Originalfoto der Kapo AG


Am 16. März 2023, um 01.00 Uhr wollte ein 26-Jähriger auf die Autobahn Richtung Zürich auffahren. Dabei war er wohl kurzzeitig unaufmerksam und kollidierte mit dem Rand der Verkehrsinsel. Durch den Aufprall kippte der rote Smart auf die Seite und blieb in der Auffahrt liegen.

Beim Unfall verletzte sich der Lenker leicht und wurde ins Spital gebracht. Am Fahrzeug entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.


Dem Lenker wurde die Anzeige an die Staatsanwaltschaft eröffnet.

0 Kommentare

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page