top of page
TWINT_Individueller-Betrag_DE.png
Suche

Neuenhof: Neulenker verliert Kontrolle über sein Auto - gegen Leitplanke geprallt

Ein Neulenker verlor in einer Kurve die Kontrolle über seinen Wagen und prallte gegen die Leitplanke. Verletzt wurde niemand.


Kapo AG / Bernhard Graser

Originalfoto der Kapo AG


Der Selbstunfall ereignete sich am Freitag, 22. Dezember 2023, um drei Uhr nachts beim A1-Anschluss Neuenhof. In einem BMW fuhr der 19-Jährige von Wettingen in Richtung Autobahn. In einer Rechtskurve brach das Heck des Wagens auf nasser Fahrbahn aus. Schleudernd prallte er frontal gegen die Leitplanke.


Der Lenker und seine drei Mitfahrer blieben allesamt unverletzt. Am Auto entstand jedoch grosser Schaden. Auch die Leitplanke wurde beschädigt.


Die Kantonspolizei Aargau verzeigte den Neulenker an die Staatsanwaltschaft.

0 Kommentare

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page