top of page
  • Bluesky
  • Pinterest
soaktuell-logo-quer.png

Play Radio soaktuell.ch

NEU! Radio soaktuell.ch
Hören Sie das Begleitradio von soaktuell.ch für Aargau, Solothurn und die Schweiz. Mit Happy-Music, aktuellen Hit-Mixes und Oldies der 80er und 90er. Die Region im Ohr, die News im Auge. Zum Starten oben auf den Player klicken.

14-06-37-183_512.gif

Unsere "Elite 8-Sponsoren"  mit Branchenexklusivität.
>> jetzt Sponsor werden

Neuenhof: Auto überschlug sich - Ausweis auf Probe schon wieder weg

  • Autorenbild: KAPO AG
    KAPO AG
  • 3. Jan. 2023
  • 1 Min. Lesezeit

Ein Neulenker verlor auf einer Nebenstrasse im Wald die Kontrolle über seinen Wagen. Dieser überschlug sich und blieb auf der Seite liegen. Verletzte wurde niemand.

Originalfoto der Kapo AG


Der Selbstunfall ereignete sich am Montag, 2. Januar 2023, um 17.45 Uhr auf der Rüslerstrasse im Wald oberhalb von Neuenhof. Auf dieser schmalen Nebenstrasse waren zwei junge Männer in einem Mini abwärts in Richtung Dorf unterwegs. In einer Linkskurve kam der Wagen rechts von der Strasse ab und geriet auf die ansteigende Böschung. In der Folge überschlug sich das Auto und kam auf der Seite liegend zum Stillstand.

Der 22-jährige Lenker und sein Beifahrer blieben unverletzt. Am Auto entstand grosser Schaden.


Nach ersten Erkenntnisse hatte der Neulenker aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit die Herrschaft über den Wagen verloren. Die Kantonspolizei Aargau verzeigte ihn und nahm ihm den Führerausweis auf Probe vorläufig ab.

Kommentare

Mit 0 von 5 Sternen bewertet.
Noch keine Ratings

Rating hinzufügen
bottom of page