top of page
  • Bluesky
  • Pinterest
soaktuell-logo-quer.png

PLAY Radio soaktuell.ch

NEU! Radio soaktuell.ch
Hören Sie das Begleitradio von soaktuell.ch für Aargau, Solothurn und die Schweiz. Mit Happy-Music, aktuellen Hit-Mixes und Oldies der 80er und 90er. Die Region im Ohr, die News im Auge. Zum Starten oben auf den Player klicken.

14-06-37-183_512.gif
Elite 8-Sponsoren:

Neuenhof: 23-Jähriger beschleunigt BMW M4 auf A1 zu stark und landet in Leitplanke

vor 11 Stunden
1 Min. Lesezeit

Ein junger Mann verlor auf der A1 die Kontrolle über seinen Sportwagen. Dieser prallte gegen die Leitplanke wurde stark beschädigt. Verletzt wurde niemand.


Kapo AG / Bernhard Graser



Der Selbstunfall ereignete sich am Samstag, 10. Oktober 2026, um 15 Uhr auf der A1 bei Neuenhof. In Richtung Zürich fahrend, verlor der 23-jährige Lenker auf nasser Fahrbahn die Kontrolle über seinen BMW M4. Dieser prallte gegen die Leitplanke und wurde erheblich beschädigt. Verletzt wurde niemand.


Nach ersten Erkenntnissen dürfte der junge Mann den leistungsstarken Sportwagen zu stark beschleunigt haben. Die Kantonspolizei Aargau verzeigte ihn an die Staatsanwaltschaft.


Bild: Originalfoto der Kapo AG

Kommentare

Mit 0 von 5 Sternen bewertet.
Noch keine Ratings

Rating hinzufügen
bottom of page