top of page
TWINT_Individueller-Betrag_DE.png
Suche

Neuenhof: 19-jährige Neulenkerin prallte in Geländer - zu schnell unterwegs

In einer Linkskurve im Industriegebiet in Neuenhof verlor eine Automobilistin in der Nacht auf Mittwoch die Herrschaft über den Wagen. Dieser prallte gegen ein Geländer. Verletzt wurde niemand.

Originalfoto der Kapo AG


Der Unfall ereignete sich in der Nacht auf Mittwoch, 7. Juni 2023, kurz vor 01.30 Uhr, auf der Ringstrasse in Neuenhof. Eine 19-jährige Neulenkerin kam mit ihrem Mercedes in einer Linkskurve rechts von der Strasse ab und kollidierte dort mit einem Geländer. Ein dahinterstehender Betonpfosten verhinderte, dass das Fahrzeug in der Limmat landete.


Als Unfallursache steht im Vordergrund, dass die Fahrerin zu schnell in die Kurve fuhr.

Durch den Vorfall wurde niemand verletzt. Am Fahrzeug entstand beträchtlicher Sachschaden.


Die Unfallverursacherin wurde bei der zuständigen Staatsanwaltschaft zur Anzeige gebracht. Ihren Führerausweis auf Probe musste die Neulenkerin auf der Stelle abgeben.

0 Kommentare

Comentarios

Obtuvo 0 de 5 estrellas.
Aún no hay calificaciones

Agrega una calificación
bottom of page