top of page
  • Bluesky
  • Pinterest
soaktuell-logo-quer.png

Play Radio soaktuell.ch

NEU! Radio soaktuell.ch
Hören Sie das Begleitradio von soaktuell.ch für Aargau, Solothurn und die Schweiz. Mit Happy-Music, aktuellen Hit-Mixes und Oldies der 80er und 90er. Die Region im Ohr, die News im Auge. Zum Starten oben auf den Player klicken.

14-06-37-183_512.gif

Unsere "Elite 8-Sponsoren"  mit Branchenexklusivität.
>> jetzt Sponsor werden

Mandach: 23-jähriger Autofahrer rasierte Baum weg

  • Autorenbild: KAPO AG
    KAPO AG
  • 4. Jan. 2021
  • 1 Min. Lesezeit

Ein Automobilist verlor vergangene Nacht ausgangs Mandach in Richtung Rotberg die Kontrolle über sein Auto. Dieses kam von der Strasse ab und kollidierte mit einem Baum. Verletzt wurde niemand.

Originalfoto der Kapo AG


Der Unfall ereignete sich am Sonntag, 3. Januar 2021, kurz nach 21.30 Uhr, in Mandach. Ein 23-jähriger Automobilist fuhr von Mandach in Richtung Rotberg. Dabei verlor er die Herrschaft über sein Fahrzeug. Dieses kam von der Strasse ab und kollidierte mit einem Baum.


Der Lenker sowie dessen Mitfahrer blieben unverletzt. Am Fahrzeug entstand grosser Sachschaden.

Zur Abklärung des Verdachts auf Führen eines Fahrzeuges unter Drogen- oder Medikamenteneinfluss hat die zuständige Staatsanwaltschaft Brugg-Zurzach eine Blut- und Urinprobe angeordnet.

Kommentare

Mit 0 von 5 Sternen bewertet.
Noch keine Ratings

Rating hinzufügen
bottom of page