top of page
TWINT_Individueller-Betrag_DE.png
Suche

Luterbach: Dieb auf frischer Tat ertappt und festgenommen

In Luterbach hat die Kantonspolizei Solothurn am Sonntagabend einen Mann festgenommen. Er steht in Verdacht, Diebstähle aus Fahrzeugen verübt zu haben.

Kapo SO / Andreas Mock


Symbolbild von Bastian Pudill / unsplash.com


Am Sonntag, 14. Januar 2024, gegen 19 Uhr, ist einer Patrouille der Kantonspolizei Solothurn in Luterbach ein Mann verdächtig aufgefallen. Die Patrouille war im Rahmen der Einbruchsprävention in zivil unterwegs und folgte dem Mann.


Dabei konnten die Polizisten beobachten, wie er aus einem unverschlossenen Fahrzeug einen Gegenstand entwendete. Der 36-jährige Türke wurde daraufhin angehalten und für weitere Ermittlungen vorläufig festgenommen.


Er steht in Verdacht, weitere derartige Delikte begangen zu haben.

0 Kommentare

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page